Frage von eischa22, 23

hi an alle die schon kinder haben wollt fragen wie war eigendlich eure dritte geburt ?

hi an alle die schon kinder haben ich wollte fragen wie war eigendlich eure dritte geburt war sie am leichteralstbei die anderen oder am schwersten

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 22

Bei mir war die zweite Geburt ein Klacks, das war auch nur 18 Monate nach dem ersten Kind. Das macht eine Geburt in der Regel leichter. Das dritte Kind hatte einen grösseren Abstand und lag nicht ganz richtig mit dem Kopf, das ist deshalb eine Weile stecken geblieben. Du siehst,man kann es nie voraussagen.

Antwort
von schalkeattacke, 23

Nach meine zwei KIndern war ich der Überzeugung das es gut .

Ich hatte Angst das ein dritttes  Kinde zu bekommen und ließ mich sterisieren.

dann lernte ich meine neue liebe kennen :)

sie hat auch schon zwei Kinder...doch gemeinsam wäre ein drittes toll :)

Antwort
von eischa22, 14

ja ich hoffe das es bei mir nicht so schlimm wird aber ich habe jetz schon inder 27ssw  nur problemme 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten