Frage von hdlbg, 25

Hi am So is mir im Ausland die Kniescheibe rausgesprugen?

Jetzt hab ich einen gibs die Ärztin sagten 6 Wochen soll am Dienstag wieder zur Vorstellung bei einem Arzt jetzt hat mir jemand gesagt ein gibs is nix sondern man braucht irgendeine abnehmbare schine weis jemand vllt welche es sein könnte oder is der gibs besser

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hdlbg,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von peterobm, 7

meint der Doc viell. ne Knieorthese? Das müsste aber ärztlich gerichtet werden. 

Antwort
von ronnyarmin, 8

Gibs keinen Punkt und kein Komma auf deiner Tastatur? Und kein p, um Gips schreiben zu können?

Antwort
von stonedE, 16

Mach mal n Punkt:D. Weiß net nach nem gibs ist dein bein extrem Dürr und steif aber wenn dir die kniescheibe rausgesprunge ist kannst den eh nich bewegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community