Frage von Oktay777, 75

Hi, also meine frage ist ich habe nh diät gemacht so 3bis4 wochen hab da so 700 bis 900 kalorien gegessen dann hab ich mehr als 1 woche so 1500 bis 1900 krl?

Antwort
von fraukaktus, 42

Versuche es mal mit einer 5:2 Diät . Zwei Tage die Woche 500 Kalorien Frauen/ 600 Kalorien Männer . Die anderen normal und ausgewogen. Wenn du dein Gewicht erreicht hast ,dann nur noch ein Fastentag. Soll gegen den Jo-Jo Effekt helfen .

Kommentar von Oktay777 ,

Hab meine frage beantwortet lies ma vlt kannst mir helfen:)

Kommentar von Oktay777 ,

Ahja nur mal so ich mach kein sport damit ich keine bein muskel aufbaue sont nim ich ja da nich ab es wird nur noch dicker wegen den Muskeln 

Kommentar von fraukaktus ,

Ja aber du kannst ja mehr deinen Oberkörper trainieren ? Bauchtraining und arme.

Antwort
von Oktay777, 37

Also hab dann halt 1500 bis 1900 gegessen muss ich jz wieder von neu anfangen mit der Diät  weil paar meinten erst wirst du jalt vom Gesicht schmaler dann bauch, Hüfte  und an den beinen und was ich nich verstehe also ich bin oben ganz dünn aber beine dick habt ihr nh idde was ich machen kann und ja ich weiß man kann nich gezielt  abnehnen.lg oktay

Gezielter Sport im Fitnessstudio und 5:2 Diät

Es ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch wo man abnimmt ... Wie alt bist du denn ?

Kommentar von Oktay777 ,

Bin 16 ich wiege 63 kilo und bin 170 groß or 1.68 keine ahnung ist zwarr klein ^^ will 58 or 59 wiegen weil meine beine dick sind  also po undso

Kommentar von user023948 ,

Idealgewicht wäre zwischen 58 und 60. Normalgewicht von 53-70... du hast dir auf jeden Fall ein gutes Ziel gesetzt :)

Kommentar von Oktay777 ,

Jo:) aber ich sag mal so wenn ich 58kg wiege seh ich dann immer noch dick aus nur  mal jz so grobe schätzung

Versuch es mal mit Sport... Vllt hast du eine verfälschte Selbstwahrnehmung

Antwort
von eyrehead2016, 27

Dann hast du wohl zugenommen.

Kommentar von Oktay777 ,

Ne irgendwie  nich xd naja hab meine frage beanttwortet lies ma vlt kannst mir helfen

Antwort
von GlobalGesehen, 3

Was waren noch gleich die Frage?😮

Kommentar von Oktay777 ,

Musst mein komwntar ansehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten