Frage von chanti3052, 39

Hi also mein Freund...?

Hi also mein Freund hat vor ca. 2 Wochen mit mir Schluss gemacht. Er hatte keinen Grund er hat nur gesagt er liebt mich nicht mehr. Er will mich nicht sehen und ich hab ihn vor 3 wochen das letzte mal gesehen. Ich liebe ihn noch und ich will ihn zurück. Er liked alle meine Bilder auf Instagram sofort und will generell immer was über mich wissen, sagt aber er ist über mich hinweg. Gerade ist er im Urlaub und denkt da bestimmt eh nicht über mich nach. Ich habe einen langen süßen text geschrieben in dem drin steht dass ich ihn noch liebe und so. Seine beste Freundin sieht ihn bald und sagt ich soll solange noch warten mit abschicken. Soll ich? Oder soll ich direkt heute schicken weil er heute gesagt hat er glaubt er ist über mich hinweg? Bringt es überhaupt was? Denken Jungs über irgendwas nach wenn sie süße texte bekommen oder ist ihnen sowas egal?

Antwort
von Russpelzx3, 39

Das er dich nicht liebt, ist doch ein Grund. Da kannst du nichts machen, akzeptiere es, das Leben geht weiter, so hart es jetzt sein mag

Kommentar von Russpelzx3 ,

Und mal so nebenbei, du bist jung und eure Beziehung ging nun auch nicht wirklich lange, ohne das jetzt böse zu meinen. Du wirst sowas noch oft erleben.

Antwort
von cireball, 15

Ich finde auch, dass du alles ganz falsch machst. Sicher tut es dir weh, dass er Schluss gemacht hat, aber nun nervst du ihn

Lösche ihn aus deiner Liste und werd eine selbstbewusste Frau. Sieh zu, dass er deine Bilder nicht mehr sieht. Orientiere dich neu und akzeptiere seine Entscheidung. Lauf ihm nicht hinter her.

Manchmal ergibt es sich, dass er bemerkt, dass er dich vermisst. Aber vielleicht mag er dich doch einfach nicht so sehr. Dann solltet du es annehmen und deinen weiteren Weg einschlagen. Krone aufsetzen und weiter :-9

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 6

Zwischen dem was er sagt und wie er sich verhält liegen Welten. Er liked deine Bilder. Ok, das ist jetzt kein Liebesbeweis, aber ein Interesse liegt dann vor.

Das er Dich nicht mehr liebt ist ein riesen Trennungsgrund. An deiner Stelle würde ich ihm deinen Brief nicht übergeben. Es bringt nichts. Du schreibst ihm das du ihn noch liebst, aber was sollte es bei ihm bewirken, wenn er nicht mehr so fühlt. Stelle Dir das mal im Umkehrschluss vor. Also du liest ein Person nicht mehr, aber diese erzählt dir das sie es tut. Normal registriert man das, aber es interessiert einen nicht.  

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

„ Er hatte keinen Grund er hat nur gesagt er liebt mich nicht mehr. „ Ich muss dich gleich zu Beginn ein wenig berichtigen, dein inzwischen Ex Freund hatte durchaus einen Grund um die Beziehung zu beenden, er liebt dich nicht mehr und einen schwerwiegenderen Grund wirst Du schwerlich finden. Bei ein klein wenig Überlegung solltest Du eigentlich auch selbst zu dem Ergebnis kommen, das letztendlich nichts geschehen ist, was bei dem Alter von euch, von ca. 14 Jahren nicht auch früher oder später zu erwarten gewesen wäre. Ergo, Du kannst sicherlich versuchen ein Remake der einstigen Beziehung zu erreichen und sollte dein Ex Freund vielleicht auch darauf eingehen, in absehbarer Zeit wirst Du genau das gleiche erleben und ihr werdet euch dann eben zum zweiten mal trennen.

Antwort
von anonymous158, 17

was rennst du ihm denn hinterher? er sagt er liebt dich nicht, fertig. komm klar und dann kommste über ihn hinweh
schätze du bist 12 oderso wie du das hier geschrieben hast.

Antwort
von tactless, 37

Wenn man in den Urlaub fährt dann tut man dies um Urlaub zu machen und nicht um über die Ex nachzudenken oder dauernd irgendwelche WhatsApp Nachrichten zu schreiben. 

Also lass ihm seinen Urlaub und schreib ihm erst wenn er wieder zurück kommt. 

Antwort
von Dumpii, 15

Er hatte keinen Grund?
Er liebt dich nichtmehr, ist das nicht Grund genug?

Eine Kinderbeziehung eben..

Kommentar von anonymous158 ,

12 jährige halt ^^

Kommentar von Dumpii ,

Ja, ist leider so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community