Frage von hajra2203, 38

Hi also kennt jmd gute serien wie Vampire diaries oder Buffy im bann der Dämone so ne Mysterie Drama oder so:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomorii, 24

Hallo,

  • Blood ties
  • Moonlight 
  • Angel 
  • The Originals 

Lg. T.

Kommentar von hajra2203 ,

Vielen dank. kannst du mir vllt sagen was bei Angel passiert?

Kommentar von Tomorii ,

Puhhh, ist lange her das ich es geschaut habe aber ich denke Angel ist ein Vampir der ein Detektiv ist. Und an genauer Details kann ich mich nicht erinnern, sorry

Kommentar von hajra2203 ,

macht nichts ich kann ja auf wiki lesen oder so :)

Antwort
von Sally2000, 25

Vielleicht being human, American Horror Story oder vielleicht auch Ghost Whisperer

Antwort
von Firekiss, 21

Supernatural wäre super wenn du das magst oder the originals (da spielen paar charaktere von vampire diaries mit)

Antwort
von Xendom, 8

Supernatural.

Antwort
von Alfara, 15

Pretty Little Liars

Antwort
von Siskin, 4

Charmed

Antwort
von doloreees, 13

dark angel