Frage von crozzfighter, 36

Hi also ich weis dass diese frage schon x-mal gestellt wurde aber ich finde einfach keine Lösung kann mir wer helfen?

Also es handelt sich um CS:GO ich habe schon alles versucht was mir einfällt, es läuft auch flüssig.. für circa 20 Sekunden.... dann werde ich 10 meter zurückgeportet und dann stehe ich plötzlich wieder an meiner Ausgangsposition dieser vorgang nimmt wieder 10 sekunden in anspruch Ich habe es schon oft versucht damit klarzukommen habe mit dem taskmanager alles ausgeschalten was nicht nötig ist und und und defragmentiert und was weiß ich aber es hilft einfach nix falls es relevant ist :ich habe Wlan und an meinem pc liegt es ganz sicher nicht den bot kampf etc ist alles flüssig. Ich habe einen Ping von 22 Ich habe einfach keine ahnung was ich noch tun könnte -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brot454, 36

Spontan würde ich sagen das WLAN ist schuld bzw. Die Internet Verbindung.

Mach doch mal während du spielst die Comandozeile (cmd) auf und geb "ping -t 8.8.8.8". Dann sollte er kontinuierlich pink Signale senden, las die einfach laufen und wenn du wieder so einen Sprung hast switchst du gleich aus dem Spiel raus und beendest die ping Signale mit "Strg+c". Hier siehst du jetzt wie dein pink Verlauf ist. Scroll langsam nach oben und schau wie er sich verhält.

Kommentar von crozzfighter ,

Und wie genau öffnet man die Konsole^^ bin was solche sachen angeht nicht so erfahren

Kommentar von Brot454 ,

geb einfach cmd in die such Zeile ein

Kommentar von crozzfighter ,

Da ist jetzt wieder ein problem.. ich kann warum auch immer an keinem mm mehr teilnehmen es kommt sofort das ich keine zuverlääsige verbindung habe obwohl es vor ner stunde noch ging-.-

Kommentar von Brot454 ,

mach mal die cmd auf und geb "ipconfig" ein poste das hier

Antwort
von crozzfighter, 5

Also ich habe mittlerweile die lösung des problems gefunden bzw mit dem Revolver update hat es sich wieder gelegt und jetzt läuft alles flüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community