Hi also ich und 2 freunde wollen ein Youtube Kanal eröffnen aber uns fällt kein name ein (wir wollen Pranks Drehen)könnt ihr uns weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Microsoft apple google .... gopro Facebook Skype. ...meinste die Unternehmen haben im Internet gefragt wie ihre Firmen heißen sollen? totaler quatsch. Die youtuber haben sicherlich auch nicht im Internet vorher gefragt. Das ist doch jetzt zum scheitern verurteilt. Verbindet doch evtl eure namen mit dem main Themen eures Kanals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktay777
16.05.2016, 11:56

Alter entweder helft ihr oder haltet eure finger was kommentiert  ihr unnötig  schreiben die roman digga

0
Kommentar von Ekztelaj
17.05.2016, 09:22

Der letzte Satz war eine Hilfestellung.

0

Wennn dir kein Name für deinen Kanal einfällt, solltest du es gleich lassen. Deine Kreatiität scheint sich ja in Grenzen zu halten. Und noch mehr unkreative Videos auf Youtube braucht die Welt nun wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktay777
16.05.2016, 10:41

Da hast du recht aber das juckt dich ja nich du muss auch nich unnötig  kommentieren.Wenn du meine frage nich antworten willst schreib garnicht

0

ungeprankt. Muss ja schließlich mainstream sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sesher
16.05.2016, 10:40

oder 0,6er um auch schön jemandem nachzumachen

0
Kommentar von Oktay777
16.05.2016, 10:40

Ne will kein prank  in den namen haben

0
Kommentar von Mensch12343
16.05.2016, 10:42

@Sesher Was ist eigentlich aus 0,5er geworden? Haben die irgendwie einen neuen Kanal aufgemacht? Oder was ist bei denen passiert?

0
Kommentar von sesher
16.05.2016, 10:43

Weiß ich nicht. War auch bisschen traurig, keine videos mehr zu sehen :/

0