Frage von Ponystern, 74

Hi also ich suche einen Manga / anieme für ne Freundin?

Sie mag ( genau wie ich ) naruto ! Also kämpfe und ninjas ! Und auf jeden Fall mit starken Mädchen (sie wird aber erst 12) mag auch n bisschen Kitsch mit Liebe aber nur nicht sooooo viel !

Antwort
von AnimeLove1511, 33

Diese typischen Action Shounen Sachen würde ich dir da empfehle, wie

• Fullmetal Alchemist (Brotherhood)
  • D-Gray.man
  • Fairy Tail (empfehle ich ganz besonders!!!)
  • Hunter x Hunter
  • Bleach
  • Shaman King

Was aber auch sehr gut ist, ist

• Sword Art Online
  • No Game No Life
  • Clannad
  • Angel Beats
  • Black Rock Shooter
  • Noragami
  • Charlotte
  • Vampire knight
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Kamisama Hajimemashita
  • Inu x Boku SS
  • Hataraku Maou-sama (aka the devil is a part timer)

Hoffe das reicht fürs erste

Kommentar von KurumiYuu ,

O__O Zur Erinnerung: Das Kind ist nicht mal 12! 

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Ja ok dann sollte man vielleicht Vampire Knight, No Game No Life und Noragami rausnehmen, aber die anderen kannst du safe mit einer fast 12 jährigen gucken XD

Es kommt halt auch drauf an wie taff, dass Kind ist. Als ich 11 war habe ich Elfen Lied geguckt XD

Antwort
von TaehyungsBae, 27

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Des

Izayoi Sakamaki ist gelangweilt von der Welt in der er lebt. Als ihm eines Tags ein mysteriöser Briefumschlag vor die Füße fällt und dieser ihn öffnet, wird er in eine andere Welt transportiert. Hier scheint er endlich die Abwechslung zu bekommen nach der er sich sehnt. Kurz darauf lernt er die schweigsame You Kasukabe und die schöne Asuka Kudou kennen, die ebenfalls mit Hilfe von Briefumschlägen in diese Welt gelangt sind. Eingefädelt wurde dies von dem Mädchen Kuro Usagi. Zusammen mit den drei Reisenden möchte Sie ihre einst große Gemeinschaft die nach einer vernichtenden Niederlage nur noch verächtlich die "No Names" genannt werden, wieder zu alter Größe verhelfen, um dem Bösen in ihrer Welt zu trotzen.

Ich finde den Anime einfach nur toll :)

Kommentar von Nekomimifan500 ,

Ein mitstreiter oder in aber ich möchte ne zweite Staffel (cry)

Antwort
von Nagisaschoki, 35

Zeig ihr dich One piece. Ist zwar mit Piraten statt Ninjas aber trotzdem cool! (´。• ω •。`)

Antwort
von Hatsuto, 17

Starke Mädchen:
Dorothy aus Mär (15 Bände)
Moka aus Rosario+Vampire (10 + 14 Bände)
Julia aus Rave (35 Bände)
Shura aus Blue Exorcist (laufend)
Elsa aus Fairy Tail (laufend)
Das sind alles Fantasyreihen ähnlich wie Naruto, nur ohne Ninja.

Kommentar von Hatsuto ,

Anhand der Themenauswahl gehe ich davon aus, es geht um ein Geburtstagsgeschenk.
Die obigen Reihen kann man alle in Deutschland kaufen (aber R+V ist offiziell ab 15).
Über die entsprechenden "Anieme" kann ich nicht so viel sagen, aber ich glaube, keins davon kann man hier auf DVD kaufen.

Antwort
von LinaStyle, 29

Ich würde sagen jetzt sagen Kämpfer, der Anime ist ganz gut.Für den Kitsch würde ich sagen Ouran highschool host club.

Antwort
von Khaleesi555, 19

Black Butler.....zwar nich das was du suchst aber meega nice!

Antwort
von Matschen, 32

Inu Yasha würde dann bestimmt auch sehr gut passen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community