Frage von kizarianez, 55

Hi also ich sitze manchmal einfach nur da und fange an einfach so zu weinen und #Meistens weiß ich nicht mal warum als ich mein Stiefpapa umarmt habe auch Dana?

Ich bin 14 Jahre alt

Antwort
von DieterRantel, 15

Ich weiß das du jetzt nicht zum psychologen rennst nur weil dir ein fremder im Internet dir das sagt, aber für mich hört sich das nach einem Problem in deinem Unterbewusstsein an, so etwas kann an dem Tod eines Verwandten, der Scheidung deiner Eltern oder auch das dir deine Schwester als du 3 warst immer den Schnuller geklaut hat, liegen

Kommentar von kizarianez ,

Bei mir ist keiner gestorben das ist es ja

Kommentar von DieterRantel ,

Auch keine Schwester mit dem hang zum Schnuller klauen ;)

Antwort
von sunnyhyde, 34

nennt sich pubertät...üble "sache" geht aber in ein paar jahren wieder weg

Kommentar von kizarianez ,

Ok ist das echt normal

Kommentar von sunnyhyde ,

bei mädchen öfter als bei jungen  P.s: das sind keine depressionen!

Kommentar von gabija1705 ,

Naja bei jedem geht das nicht weg. Bin 19 und habe sowas noch. Ich denke du bist einfach sehr sensibel und sehr nah am Wasser gebaut. Warte ab wie es nach der Pubertät wird. Aber daran ist nichts verkehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten