Frage von LENAHAMBURGELBE, 25

Hi, also ich habe einen Kanal auf YouTube und wollte fragen...?

Ob ihr Ideen habt, was ich in meinem nächsten Video mache. Ich zeige nicht mein Gesicht, aber Arme, Beine und Stimme manchmal auch. Wenn ihr Ideen habt, meldet euch bitte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FunnyElli, 16

Themen ansprechen , die jeder so hat , probleme etc :)

Antwort
von randomuser20, 20

Wie heißt du denn?! Dann kann ich evtl. Tipps geben!

LG :)

Kommentar von LENAHAMBURGELBE ,

Bisher habe ich nur Videos vom Furby meiner Tochter und nicht gerade professionell mit Schnitt, weil meine Tochter auch oft filmt