Frage von ginanak, 79

Hi also ich habe eine 2 und 5 in mathe geschrieben und im mündlichen 2-3 meine frage ist welche note bekomme ich dann als endzeugnis note?

Mathe

Antwort
von lunakatze02, 42

Das wird auch darauf ankommen wie dein Lehrnverhalten in Mathematik ist. Wenn sie Lehrer sehen dass du dem Unzerricht aufmerksahm folgst und dir mühe gibst könnte das dich schon eine halbe Note besser machen.

Antwort
von GammelKnight, 30

Wenn 50/50 gewerter wird hast du: 2+5 = 7     7/2 Noten=3.5       

 3.5(Schriftlich)+2.5 (Mündlich) = 6        6/2 = 3

Also bekommt du bei 50/50 Wertung eine 3

Auch bei anderen Wertungen zb 75/25 ist es gerundet eine 3

Antwort
von kasperalex, 19

Das entscheidet der Lehrer. Es entscheidet sich wohl zwischen 3 und 4 :-)

Antwort
von ErayK, 16

du musst deine noten zusammenrechnen und dann geteilt durch der menge zahlen die du zusammengerechnet hasst:

2+5+3=10/3=3.3 das ist jetzt eine c.a/etwa rechnung aber so kommt man ungefähr auf die note ..

du wirst sehr wahrscheinlich eine 3 im zeugnis haben

Antwort
von TastyVanillia, 28

Wahrscheinlich die 3.

Antwort
von MiriamKleinert, 24

Wahrscheinlich wird es eine 3, aber such doch mal das Gespräch mit deinem Lehrer! Ich weiß, dass das keinen Spaß macht, aber es könnte dein Engagement zeigen und dass du dich einsetzt.

Vielleicht bekommst du noch etwas ausgehandelt :P

Antwort
von gerolsteiner06, 30

Wenn deine Einschätzung der mdl. Note richtig ist, dann insgesamt eine 3.

Wast hättest Du denn erwartet ??

Kommentar von ginanak ,

4 oder so 😁

Antwort
von TheMentaIist, 21

Bei Gewichtung 2/3; 1/3 eine 2,9, also 3

Antwort
von Frage648, 10

Eine 3 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten