Frage von romionelover, 112

Hi also ich hab mich bei Pottermore angemeldet und ich weiss nicht wie ich jetzt was machen kann also kann man da wirklich hauspunkte sammeln?

Pottermore hilfe

Antwort
von Woelfin1, 94

Du kannst gar nichts machen-seit Oktober letzten Jahres ist Pottermore keine interaktive Seite mehr-Pottermore,so wie es jetzt ist,ist eine reine Info Seite von Warner Brothers.

Es geht nur noch um die HP Filme,das Theaterstück,das im Juli in London aufgeführt wird und um den neuen Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".

Letztlich also eine Art Wikipedia -Seite.

Du weißt jetzt halt nur,in welchem Haus du bist und aus welchem Material dein Zauberstab ist,und irgendwann soll noch ein Patronus-Test kommen,mit dem man aber auch nichts anfangen kann.

Leider bist du zu spät gekommen und hast das fantastische Pottermore-Erlebnis nicht mehr erfahren können-tut mir leid :(

Kommentar von romionelover ,

okey das ost schade aber trotzdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten