Frage von Creeper26, 181

hi also ich bin 12 und hab das dauernde verlangen zu mastubieren (naja abund zu eig) so min.2 mal in der woche ist das normal?

Antwort
von rvl1984, 116

Zwei Mal die Woche ist sogar noch wenig. Mehrmals täglich in dein Alter ist nicht ungewöhnlich ;-)

Antwort
von missjessi1, 149

Ja das ist völlig normal, selbst wenn du jeden tag das bedürfnis hättest wäre das normal!

Antwort
von Unterhosen96, 72

Das ist vollkommen normal!

Antwort
von Berlikatze, 131

Ist normal, ich kenne welche, die es sich mehrmals am Tag machen.

Da bei dir gerade erst der Sexualtrieb einsetzt und du so "Erfahrungen" machen willst, ist das nichts, weswegen du dir Sorgen machen solltest.

Antwort
von Centario, 85

Solange du kein Herzkammerflimmern bekommst sollte man das aushalten können.

Antwort
von VeniceC, 52

Ich hole mir seit ich 13 bin jeden tag 1-3 mal einen runter also..... Und ich bin jetzt 16

Antwort
von PeterP58, 95

wenn du ein junge bist, dann wäre auch 2x in der stunde normal - in deinem alter :-)

Kommentar von VeniceC ,

bin 16 und bei mir isses so xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten