Frage von gloria007, 82

Hi also diese frage die ich euch stelle ist echt wichtig bitte antwortet ehrlich?

Hi also ich bin 16 und eine girl ich will eine berühmte schauspielerin werden und habe schon sehr viele casting absolviert aber noch in keinen film mitgemacht trodzdem habe ich erfahrung durch filme gucken erlangt.Ich bin unbeliebt in der schule und werde andauernd ausgenutzt und beleidig das ist eine der gründe warum ich berühmt werden will.Noch vor paar Monaten hatte ich so viel Hoffnungen aber jetzt habe ich so angst das ich es nicht schaffe ich weiß es wenn ich es nicht schaffe werde ich zusammenbrechen,denn ich schufte dafür schon über 2 Jahre ich will wieder hoffnung haben manchmal weine ich grundlos weil ich angst habe vor dem versagen ich will auch in amerika studieren also schauspiel studieren und ich hab sehr gute Noten und ich weiss das ich talent habe aber ich habe immer angst zu versagen und habe angst das sich meine wünsche nicht erfüllen also nicht diese normale angst sondern richtig panische ansgt wenn ich schon ans versagen denke klopft mein herz wie verrückt und ich muss dan immer weinen einmal hatte ich sogar nasenbluten bitte gibt mir tipps ich weiss das ich sofort sterbe wenn ich es nicht schaffe ich habe angst das ich dan suizid begehe wenn ich es nicht schaffe meine eltern sind sowieso dagegen das ich berühmt werde,denn die sage das es da oben sehr stressig ist aber ich weiss es und werde mich auf das auch vorbereiten bitte hat jemand tipps wie ich diese ganze hoffnungslosigkeiten wegbekommen kann und ja ich habe versucht mit jemanden darüber zu reden aber ich muss dan ununterbrochen weinen Übrigens ich hab nicht auf meine rechtschreibung geachtet deshalb bitte achtet nur auf das was ich geschrieben habe danke

Antwort
von Brifli, 24

Ok du scheinst ganz schön verzweifelt zu sein. Ich würde dir empfehlen erst einmal etwas für dein Selbstwertgefühl zu tun.... Angst ist kein guter Partner...Such dir dazu Hilfe...Rede eventuell einmal mit deinem Hausarzt darüber, wenn du dies nicht mit einem gutem Freund bequatschen kannst.
Angst gebannt...dann erreichst du auch ein anderes Auftreten....und mehr Selbstsicherheit

Antwort
von Kaenguru1997w, 18

Wenn du jetzt schon Angst vorm Versagen hast, dann lass es lieber, denn ich denke mal das dieser beruf noch stressiger ist als jeder andere Beruf.

Was meinst du wieso viele berühmte Leute ein Drogenproblem haben?

Und Erfahrung erlangt man nicht durch Filme schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten