Frage von Skywalk1601, 188

Hi als ich klein war hatte ich mal eine Zecke am Hoden, kann das der Grund sein warum ich mit 12 noch nicht mein Samenerguss hatte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meeew, 42

Also grundlegend Mädchen kommen früher in die Pubertät, was das ist weißt du ja hoffentlich.
Heißt das sie mit 12 schon erste Brüste bekommen oder schon ihre Tage haben ist komplett im Rahmen, manchmal auch früher.

So Jungen kommen jedoch meist um die 2 Jahre später in diese Phase, deshalb sind die Mädchen bis Ca zur 8. Klasse weiter und reifer.
Mit der Pubertät ungefähr werden auch Samen produziert und dann gibt es auch Samenergüsse.
Mit 12 diesen schon zu haben wäre eher sehr früh als "normal".

Eine läppische Zecke hat damit nix zutun.

Antwort
von MaraMiez, 67

Vielleicht hattest du auch einfach noch nie einen, weil das mit 12 nichts ungewöhnliches ist.

Da Jungen erst im Alter von Durchschnittlich 13,4 erstmals Samenzellen produzieren kann der erste Samenerguss logischrweise auch erst danach erfolgen.

Antwort
von muell1234, 100

Nein, es gibt dazu keinen Zusammenhang. Warte ab und lasse dich nicht stressen. Dies kommt ganz von alleine.

Antwort
von siimsim698, 99

Nein mit 12 hat man es normal noch nicht warte bis du 13 14 bist es kann an der zecke nicht liegen da die spermien jede stunde neu kommen

Antwort
von goldmarie2010, 80

Auf keinen Fall. Das kommt bei einem früher, beim anderen etwas später. Also, mach Dir keinen Kopf.

Antwort
von CryptonNite, 78

Mit 12 noch keinen Samenerguß zu haben ist völlig normal. Im Durchschnitt erlebt ein Junge mit 13 seinen ersten Erguß. Also abwarten und Tee trinken.

Antwort
von Dilaralicious2, 35

Nein, du bist einfach nur zu jung warte noch ein zwei jahre dann kommt es wortwörtlich schon

Antwort
von Akka2323, 37

Du bist noch klein.

Antwort
von JamesSchubert, 48

Hallo Skywalk1601, ich möchte dir keine Angst machen, aber dies ist durchaus möglich. Zecken können Infektionen verursachen, wodurch dies für deine Hoden grade in dieser sensiblen Zeit eine Entwicklungsstörung nach sich ziehen kann. Die Hausfrau kennt allerdings auch für diese Fälle kleine 'LIfehacks'. Meine Mutter hat immer gesagt, hast du ne Zecke an den Eiern, Essig ran, aber schnell!

Viel Erfolg und LG, James :-)

Kommentar von muell1234 ,

Bitte kein Essig an die Zecken. Die strömen dann ihr Gift plötzlich aus. 

Zudem kann man auch eine Ejakulation haben, ohne das die Hoden Sperma produzieren. Die größte Anteil besteht eh aus Flüssigkeiten der akzessorischen Geschlechtsdrüsen. 

Also Skywalk1601 mache dir wirklich keine Sorgen.

Antwort
von baumfrosch25, 62

Das kann gut und gerne dauern, bis du 14 oder 15 bist. Mach dir keinen Kopf :)

Antwort
von minaray1403, 58

Nein kann es nicht.

Antwort
von andie00, 52

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community