Frage von Fan13, 21

Hi alle zusammen! Meine Mam möchte heute auf das Simply Red Konzert in Mannheim gehen! Ab wann sollte man sich da anstellen wenn das Konzert um 8 uhr losgeht ?

Antwort
von Bastiisp, 21

Hi, also aus Erfahrung heraus kann ich sagen, dass man mindestens eine Stunde eher dort sein sollte, wenn man einen guten Platz ergattern will. 

Jedoch kann das je nach Bekanntheitsgrad der Band oder Größe der Konzerthalle variieren. Je größer der Bekanntheitsgrad der Band, desto eher sollte man vor Ort sein. Für den Ort gilt: Je kleiner die Halle/der Konzertplatz, desto eher muss man Anstehen, um einen ansehnlichen Platz zu bekommen.

Hoffe ich konnte dir Helfen :)

Kommentar von Fan13 ,

Hey besten Dank! Wird sofort weitergegeben! :-)

Antwort
von woizin, 13

Wenn Du Sitzplätze hast, brauchst Du nicht viel früher da sein. Das Konzert wird sicher nicht Punkt 8 losgehen.

Antwort
von peterwuschel, 21

Eine Stunde vorher müsste da genügen....

Die meisten Fans von Simply Red sind nicht gerade im Teenie-Alter...

Da wird es schon gesitteter zugehen und jeder rechtzeitig reinkommen.

VG pw

Kommentar von Fan13 ,

Hi cool danke für die schnelle antwort :-)

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte schön.....VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten