Frage von yakudza, 73

Hi alle Wieß jemand wie ich im Monat 600-700 Euro verdienen kann einfach im internet oder irgendwie anders egal WIE?

Hi alle Wieß jemand wie ich im Monat 600-700 Euro verdienen kann einfach im internet oder irgendwie anders egal WIE?

Antwort
von Aushilfsbuddha, 73

Klar, mit einem 20-30h/Woche Job in einer Bäckerei, der Tankstelle oder bei Aldi. 

Im Internet kaum. 

Kommentar von yakudza ,

Ich bin Chechener ich arbeite sicher nicht in der Tankstelle Aldi Kellner usw.

Kommentar von Aushilfsbuddha ,

Was ist denn ein Chechener? 

Sind diese Jobs zu schlecht für dich? Dann solltest du deinen Anspruch etwas genauer formulieren.

Kommentar von yakudza ,

Ist eine Nation und ich arbeite ja schon ich möchte nur eine Arbeit lassen weil es zu stressig ist und irgendwas anderes machen womit ich 600-700 euro verdienen kann aber trotzdem danke

Kommentar von Aushilfsbuddha ,

Ach, die Schreibweise war mir nur unvertraut. 600-700 Euro bekommt man nicht geschenkt, außer man hat einen seeeehr hohen Bildungsgrad, da sind 600 Euro Peanuts. Danach klingt es bei dir aber nicht, deshalb wirst du für das Geld mehr arbeiten müssen als ein paar Klicks am PC auszuführen.

Antwort
von FallGemuese, 72

Mach doch einen Minijob, bekommst du 450 € im Monat und musst es nicht versteuern.

Kommentar von yakudza ,

wenn es offizel ist also muss ich min 1500 verdienen sonst bringt das für mich nichts es muss irgendwas mit Internet oder was anderes geben od. Selbständig ich arbeite am Tag ist zwar nicht schwer aber viel zu viel Stress weil ich arbeite mit Auto würde irgendwas anderes machen damit icht nicht mehr am Tag arbeite

Antwort
von PhoenixXY, 54

Jau! DAS wüßten wir auch alle gerne! Einfach mal so... Träume weiter.

Antwort
von TheFlyingHirsch, 67

Aktien, aber es besteht hohes Risiko

Kommentar von Caristo ,

Ja aber so schnell machst du nur selten Gewinn. ^^ Dauern tut das schon ein wenig, ist also schlecht wenn man damit regelmäßige Kosten decken will.

Und man braucht auch n ordentliches Start Kapital, von nix kommt nix ^^

Antwort
von Caristo, 58

Hmm mal sehen....ich denke ich habe da was für dich!

Geh Arbeiten!

Kommentar von yakudza ,

Ich arbeite schon in der Nacht und am Tag am Tag ist stressig deswegen würde ich irgednwas anderes machen und nur in der Nacht arbeiten und am Tag irgendwas anderes machen

Antwort
von wasweissnich, 55

Ansonsten Aktien, wenn du einigermaßen schlau bist geht das klar, musst dich einfach nur über alles informieren und immer zusammenhänge suchen.

Kommentar von yakudza ,

Danke werde mir das anschauen)

Kommentar von wasweissnich ,

Jo, jeder der dir da irgendwelche Anlagen empfiehlt will dich abziehen.

Nur so um nicht zuviel falsch zu machen 

Kommentar von yakudza ,

Danke für Info)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten