Frage von lianera1106, 50

Wie kann ich auf Whats App jemanden blockieren?

Klingt wahrscheinlich doof, aber ich wollte nur mal fragen... Wie kann auf Whats App jemanden blockieren? Weiß klingt doof aber, wie macht man das? Danke im voraus 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jer456, 11

Hy. Einfach auf den Kontakt gehen im WhatsApp.
Dann oben rechts auf diese Punkte drücken.
Dann auf mehr. Und dort findest du dann Kontakt Blockieren

Antwort
von Mosha, 27

Du musst diesen Kontakt löschen, falls du die Nummer eingespeichert hqst. Erst dann kannst du es blockieren.

Antwort
von exolord, 30

klick auf die Person dann mehr dann blockieren 

Antwort
von Yologamer2000, 30

Wenn dich jemand fremdes anschreibt, hast du oben die möglichkeit, einen kontakt zu machen oder zu blockieren