Frage von teakwondo111, 40

hi 3 mal die woche ca klar träume! ich kann mich nicht mehr bewegen ich schlafe aber bin mir bewusst das ich doch wach bin. dabei habe schreckliche horrotrips?

es ist so alls ob mich irgend etwas nicht los lassen will und mich zurück in den traum ziehen will! allso kämpfe ich minuten lang dagegen an und bin mal wieder im traum mal wieder komplett bei bewusst sein.

Antwort
von MaveToSubstance, 14

Ein Klartraum ist es nicht, Schlafparalyse schon :D das is bestimmt Horror :O naja du musst iwi versuchen deine Augen zu schließen und dann an was schönes denken und wieder einpennen dann kommt höchstwahrscheinlich ein Klartraum. Guck dir mal Videos auf utube darüber an die können helfen.

Antwort
von Gabel123, 24

Schlafparalyse. Für einen selbst nicht gefährlich kann einen aber ziemlich verstören :D

Kommentar von teakwondo111 ,

ja aber es nevrt schön langsam das es einfach nicht weg geht lol ich bin schon umgebracht worden im traum weil ich mich nicht bewegen konnte dachte zu erst ich bin ein kompletter psycho dabei verläuft mein leben doch ganz normal lol ich schlafe ganz schwer ein aber sollte es ein klar traum sein bin ich in ein oder 2 minuten schon im schlaf wtf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten