Frage von hallogf123, 102

Hi 14 noch nie geküsst?

Hallo, hab ne frage und zwar bin ich 14 und hab noch nie einen jungen geküsst oder halt ein Freund gehabt :) is das normal ?😂

Antwort
von skogen, 47

Ich hatte meine ersten Erfahrungen, sprich Kuss, Freund, Erstes Mal, - erst mir 17.

Für mich ist das normal, wenn 14 Jährige sich zum ersten Mal abknutschen oder 30 Jährige ihr erstes Mal haben. Ist alles schonmal vorgekommen und ist ja alles nicht schlimm.

Antwort
von ItsMeHeichou, 60

Yep.
Ist auch gut so.
Lieber später eine ernste Beziehung, als einen Jungen mit 14 in einer
unechten Beziehung zu küssen.

Antwort
von ZEROCIRCLE, 63

Ich bin ein Junge 15 und bei mir isses umgekehrt also denk ich mal es ist normal ;)

Antwort
von Nico0363, 6

Das ist völlig egal. Das musst du auch in deinem Alter noch nicht. Bei mir kam es auch erst später...

Antwort
von Eselspur, 28

Ja, ist normal. Lass dich nicht drängen!

Antwort
von 4224Nicolas, 36

Warte einfach auf den "richtigen"

Antwort
von anna0400, 41

Ja klar ist das Normal :D
Ist doch nicht schlimm

Antwort
von hallowgd, 26

Also deine Probleme hätte ich gern :D
Da musst du dir wirklich keine sorgen machen ;)

Antwort
von RedMockingbird, 45

Das ist sogar gut ^^

Cya! :3

Antwort
von PinguinPingi007, 29

Ja, das ist normal ;)

Antwort
von rainbowarrior88, 39

na, ich hoffe doch :D

Antwort
von Sascharina, 27

is bei mir genauso :)

Antwort
von jnsebr, 28

Keine Angst, das ist komplett normal. Wenn es passt dann passt es :D Apropos... Nummer?

Spaaaß :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten