Frage von chiila1108, 38

Hi :) Wir haben ein LED-Band und da ist so ein dämlicher farblicher Übergang. Wie bekommen wir den weg?

Hi :) Wir haben ein LED-Band mit so einer 44-key IR Controller Fernbedienung. Wir haben da so ein wenig damit rumgespielt und jetzt ist da so ein farblicher Übergang. Beispiel: wenn wir rot einstellen ist es auf der einen Seite rot und auf der anderen knall rosa. Kaputt ist sie glaub ich nicht da die Blautöne Funktionieren. Wie können wir da wieder hinbiegen? PS: was genau bewirken diese DIY Tasten ? (war irgendwie keine Anleitung dabei)

Antwort
von Automatik1, 9

Im farblich anderen Bereich ist die Stromversorgung anders. Das Band hat also eine Beschädigungsstelle. Nachdem Strom nicht besser fliessen kann, fliesst er also schlechter ab dieser Stelle. Je näher am Netzteil desdo besser die Versorgung.

Antwort
von Schlauberger303, 15

Händler fragen.

Keine Bedinenungsanleitung -> Mangel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community