Frage von gauner01, 56

hi , wieso dauert diesmal der jailbreak für ios 9.2 so lange? dauert doch sonst nicht so lange?

weiss man da vielleicht schon etwas drüber?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 52

Hallo,

☆ Wenn Apple seine Betriebssysteme so schnell abhärtet und sicher macht, kann ein Jailbreak dauern, auch sollte man bedenken, dass erforderliche Lücken schwerer zu finden sind, wenn schon alles gefixt wurde.

☆ Der Jailbreak baut, auch auf 64 Bit Geräte auf, die eine höhere Daten Verarbeitung aufweisen, was hier ein weiteres Hinderniss aufweist.

☆ Da es, auch nur keine KE oder SE gab beziehungsweise keinen IPL Exploid, wäre die sache vielleicht Schneller vorbei gewesen. 

☆ Wenn der Jailbreak irgendwann gut läuft, dann hat sich ja das Warten gelohnt.

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community