Frage von Chemiefreak15, 73

Hi , wie unternehme ich was dagegen?

Hi Leute, Es hat so angefangen ich war mit meiner Gang draußen fast alle Mädchen aber auch zwei Jungs dabei aufjedenfall hat dann einer angefangen über mich zu lästern und dann haben mich alle fertig gemacht ,seitdem habe ich immer Angst das wieder jemand über mich lästert und entschuldige mich auch für jede Kleinigkeit obwohl ich so eigentlich gar nicht bin .Immer wenn ich was mit lästern höre oder jemand ein kleinen Spaß macht fange ich körperliçh an zu zittern und habe Bauchschmerzen was kann ich dagegen tum damit ich wieder ich bin .😮Ich bin auch kein mobbingopfer oder so und habe genug Freunde aber das nimmt mich alles mit und es weiß auch fast keiner ♋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Useland, 12

Sei gelassen. Versuch es mit Hypnose im Youtube. Denke immer ,,Ist nicht wichtig. Kann jedem geschehen." so in etwa. Du musst dich aber in die Sätze einfühlen. Zuerst wird es nicht klappen aben dann wirst du es klappen. Oder schau & lese dir Filme/Animes Mangas&Bücher, wo alles NOCH schllimmer ist. Dann lenken diese Gednken die Wahrnemung. (ELFENLIED,Mirai Nikki,Another...) schau diese Animes nur wenn du 18 Jahre oder lese das Parfüm.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Danke 😇

Antwort
von DenizEmir, 35

Tja .. wenn du so welche Freunde hast, würde ich mal darüber nachdenken ob das wirklich deine Freunde sind.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Ja du hast recht 😞

Antwort
von Anniwelsch, 43

Dann sind es keine Freunde beende die Freundschaft und suche dir neue

Kommentar von Chemiefreak15 ,

ja hab ich ja schon aber psychisch macht es mich noch fertig

Kommentar von Anniwelsch ,

Dann suche dir ein Artz der dir helfen kann .. 

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Ich bin ja nicht psychisch krank !

Kommentar von Anniwelsch ,

Das wollte ich auch nicht damit sagen 

Aber das du damit um gehen kannst wie die dich behandeln

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Ok werd mich mal erkundigen 😕