Frage von gauner01, 81

hi , wie und wozu aktualisiert man den xbox one controller?

ich bin mal ins menü gegangen wo man ihn aktualisieren kann , da steht dann ich soll den joystick mit nem usb kabel anschliessen , aber wenn ich ihn mit nem usb kabel (nicht von ms oder so , ganz normales usb kabel ) anschließe , erkennt die xbox kein joystick . brauch man dafür vielleicht ein spezielles kabel ?

Antwort
von TechnoGandalff, 56

An sich nicht. Usb ist ein weltweiter standard. Da gibts keine unterschiede. Vielleicht ist dein kabel ja einfach leicht beschädigt.

Nebenbei: man aktualisiert den controller, da beispielsweise neue treiber für headsets, oder ähnliche geräte die an den controller angeschlossen werden können vorhanden sind

Kommentar von gauner01 ,

ok , erstmal danke für die antwort ,
also das kabel ist auf jedenfall in ordnung , andere geräte laden sich normal damit ,  was mir auch aufgefallen ist , wenn ich das kabel anschließe sagt mir die xbox das die batterien leer sind , ob jetzt volle batterien drinn sind oder garkeine

Kommentar von TechnoGandalff ,

Mh. Schon komisch. Naja. Wie gesagt, solange du nichts an den controller anschließen möchtest, brauchst du die updates eigentlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten