Frage von Cantorca, 42

Hi :), Weiß vielleicht jemand, wer 2015/2016 in Frankfurt im Musical Elisabeth die Rollen der Elisabeth und des Todes spielen, wär sehr nett, danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von markseibertfan, 33

Bis im sommer hat ja mark seibert den tod gespielt♥♥♥♥ aber weil er jetzt bei mozart ist mach jetzt mate kamaras den tod :'( ich find ihn grottenschlecht und hässlich...aber das muss ja jeder für sich selbst bestimmen...

Kommentar von Cantorca ,

Ich wollte eig auch unbedingt Mark Seibert sehen, weil ich ihn wirklich genial finde... Bin deswegen etwas traurig... Aber Mate Kamaras find ich auch nicht so schlimm... Aber er war nicht mein Wunsch Darsteller .... :(

Kommentar von markseibertfan ,

sieh dir mozart an da ist mark dabei♥♥♥

Antwort
von Nalzet, 42

Als Elisabeth Roberta Valentini und als Tod Màte Kamaràs (Es gibt natürlich auch 2.Besetzungen)

Kommentar von Cantorca ,

Dankeschön :) Bei mir kamen einmal Christoph Apfelbeck und dann plötzlich Màte Kamaràs als Tod... Was mich dann verwirrt hat XD

Dankeschön

Antwort
von diePest, 42

http://www.elisabeth-das-musical.com/mitwirkende/hauptrollen/

Kommentar von Cantorca ,

danke :)