Frage von fragenfragi, 39

hi warum stürzt eigentlich ark survival of the fittest so oft ab in einer runde ?

warum stürzt eigentlich ark survival of the fittest so oft ab in einer runde es fängt so an erst will ich irgend eine resource holen pack irgend ein item beispielweise die pick oder hachet und dann versuch ich abzubauen und es dropt nix dann leggt es leicht ich kann mich zwar noch bewegen aber nicht mehr leveln es ist wie die zeit anzuhalten letzendlich legt es übelst krass und ich bin "HALB" GEKICKT das heist es kommt ne anzeige:lost timeout. und ich kann aber wieder auf den sever joinen aber das risiko zu sterben ist in diese zeit enorm ich guck dann immer auf denn internet balken und es ist sich am verbinden mit dem w-lan aber sonst verbindet er sich nicht grundlos nochmal

jetzt die frage:woran liegt das

danke im vorraus

Antwort
von deruser1973, 31

Deine Internetverbindung bricht ab. Lege ein Kabel zum Router und probierst erneut. Wenn du dann nicht mehr rausfliegst,  hast du die Lösung. 

Ansonsten ist dein Internet zu schlecht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten