Hi :) Und zwar hab ich ne neue Sim-Karte von Telekom gekauft , aber sie wird einfach nicht akzeptiert bzw. da steht die Sim Karte sei ungültig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi glcn38,

wenn du eine neue SIM-Karte hast, musst du diese aktivieren. Dies funktioniert über das Kundencenter Mobilfunk.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 😊 ich würde da mal morgen früh anrufen und nachhaken! Die können dir mit Sicherheit besser weiterhelfen als die Community hier. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glcn38
20.11.2015, 19:31

Ja , stimmt ^^ Danke :D 

1

Kann das sein, das dein Handy ein Sim Look hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glcn38
20.11.2015, 19:29

Naja auf meinem Handy sind zwei verschiedene Sim-Karten möglich :D Und die andere Sim-Karte funktioniert eigentlich , daher glaubi ch nicht dass es daran liegt ^^

0

Was möchtest Du wissen?