Frage von jan1002, 29

Hi :) Seit dem ich Steam Spiele spiele oder viele anwendungen offen hab hängt sich mein PC mit einem lauten brummen auf?

HI :D Seit dem ich Steam Spiele spiele hängt sich mein PC ungefair 20sek mit einem lauten brummen auf das ganze dann wieder nach einer Minute aber auch wenn ich viele Anwendungen offen habe passiert das selbe ich habe einen älteren PC mit der Grafikkarte 465. Aber das problem war von dem einen auf den anderen Tag da. Bitte ich brauche hilfe Danke für alle Antworten :D

Antwort
von keinname852, 12

Das summen kommt entweder von Festplatte oder Lüfter. Solche Fehler treten meist bei Überhitzung oder Überlastung auf. Auch kann ein Grund sein dass das Gerät umgefallen ist oder heruntergefallen wodurch in dieser sehr empfindlichen Technik Schäden entstanden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten