Frage von LukasAerox, 23

Hi Meine aerox ist kapput...wenn ich gas gebe läuft er 2 sek. doch dann sauft er ab und geht sogar aus...das problem wurde immer schlimmer was kann das sein?

Antwort
von casaaa47, 2

Kontrolliere deinen Vergaser ich schätze mal das könnte am Vergaser liegen bzw. an die Einstellung entweder kleinere Düse oder an der Luftgemisch schraube einstellen aber schau dir erstmal dein Zündkerzenbild an wenn es schwarz ist musst du es magerer stellen was ich bei deinem Fall auch vermute die Zündkerze muss für die perfekte Einstellung rehbraun sein.

Antwort
von yoda987, 10

Verstopfte Vergaserdüse, Zündkerze (schau mal nach...wenn die verdreckt ist , kauf eine neue). Dreckiger Luftfilter (reinige die Watte in-lays mit Wasser und ein wenig Spülmittel. Danach gründlich ausspülen:). Was anderes kann es eigendlich niht sein, insofern du keine Modifikationen wie Sportauspuff o.ä. dran vorgenommen hast. 

Kommentar von LukasAerox ,

Zündkerze ist es nicht habe ich schon gewechselt .. Die anderen Sachen sind auch ausgeschlossen. Wird dann an der vergaserdüße liegen oder allgemein am vergaser etwas. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten