Frage von 2001M, 70

Hi mein Freund und ich sind morgen 6. Monarte Zusammen und ich habe für ihn kein Geschenk was soll ich machen?

Hi mein Freund und ich sind morgen 6. Monarte Zusammen und ich habe für ihn kein Geschenk was soll ich machen ? er hat es mir gestern erst erzählt das er für mich eins hat . Weil wir haben eigentlich gesagt das wir erst wenn wir ein Jahr zsm sind es sowas Gibt .Also was soll tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 37

6 Monate sind nichts besonderes. Höchstens zum vollen Jahrestag kann man sich was schenken - eine Kleinigkeit - finde ich.

Unternehmt doch einfach etwas schönes gemeinsam, verbringt Zeit zusammen.

Du könntest ihn auch richtig verwöhnen. Candle-Light Diner mit selbstgekochter Lieblingsspeise, Massage, Entspannungsbad uvm...

Antwort
von 19hundert9, 24

6 Monate sind für mich jetzt nicht gerade ein Grund ein Geschenk zu machen und ausgemacht war ja auch kein Geschenk, da dürfte dein Freund jtz nicht beleidigt sein solltest du keines haben.

Zum Geschenk: Schön wäre vl ein kleines Geschenk von seinem Hobby oder ähnliches.

Antwort
von sarakoh, 46

Ein Restaurant-Gutschein ist doch schnell organisiert. Aber dann halt was exquisiteres. Kein McDonald's ;-)

Kommentar von Chenorm ,

Aber da gibt's grad die Gutscheine :/

xD :D

Kommentar von sarakoh ,

Verlockend, ich weiß! :-)

Antwort
von PillePalleAbisZ, 25

Wieder so eine Kinder beziehung ...

Schenk ihm bichts ! Ihr habt ausgemacht das es nix gibt !!! Der Mann hingegen sollte trotzdem immer eins Parat haben ...

Kommentar von 19hundert9 ,

"Wieder so eine Kinder beziehung ..." - gepaart mit der Aussage "Der Mann hingegen sollte trotzdem immer eins Parat haben ...", wirklich lächerlich.

Antwort
von anastasia100, 12

Wie waere es mir sex ?