Frage von mojobrown, 22

Hi , liebe Gemeinde wollte mal was über youtube und ip adresse fragen,wie umgehe?

also habe schon alles mögliche versucht sowie proxtube das hat aber nicht geklappt dass ist ein video zum verleih auf youtube also ich braüchte iwie sowas wie eine us amerikanische ip die statisch bleibt damit ich das video zuende gucken kann.hoffe ihr habt ein paar gebraüchlcihe vorschläge ! danke euch hier der link zum video https://www.youtube.com/watch?v=jseQvfG-udU&index=1&list=LLgadVDRVMLzf4o...

Antwort
von Slumerican, 18

Am verlässlichsten ist immernoch ein VPN - Da empfehle ich jedem Perferct Privacy. Kostenpflichtig aber absolut Top.

Kommentar von Slumerican ,

Wenn du nur das Video sehen willst , lad dir TOR runter , deaktivier No-Script und schaus dir an.

Kommentar von mojobrown ,

aber tor springt doch ständing von ip zu ip und wenn ich mir das video anschau und er von bsw von usa nach france springt das geht nicht mehr also braüchte ich schon was mit einer statischen ip

Kommentar von Slumerican ,

TOR benutzt Kanäle. Die bleiben bestehen im jeweiligen Tab. Und sollte dir Frabkreich als End-Ip nicht taugen , klickt man auf das Zwiebelchen und macht nen neuen Kanal mit End-Ip USA , fertig. TOR funktioniert einwandfrei :)

Antwort
von Sehrkomisch, 9

anonymox, easier gehts nicht. 

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/anonymox/

Antwort
von rukkk, 12

Kannst "hola!vpn" nehmen. Ist kostenlos und für yt reicht es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten