Wird es vielleicht eine Fortsetzung zu dem letzten Film die Tribute von Pahnem (4) geben wie z.B. die neue Welt, ......?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird keine Fortsetzung von Tribute von PANEM geben. Diese Szene mit KATNISS' und PEETAS Kindern gibt es auch im Buch und die Filme halten sich eigentlich sehr an die Bücher. Und da es kein weiteres Buch gibt, gibt es wahrscheinlich auch keinen anderen Film mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nichts geplant, alles andere wäre reine Spekulation. Ich persönlich finde die Filme todlangweilig und selbst Freunde denen es gefällt waren froh als die Reihe vorbei war, da es immer schlimmer wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
26.11.2015, 22:21

Dann schau Battle Royale ;-)

0

Ist wird keinen weiteren Teil von Die Tribute von Panem geben. In Interviews sagen die Interviewer, Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson usw. immer wieder, dass Mockingjay Teil 2 der letzte Teil der Filmreihe war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Fan und liebst den Film, aber weißt weder, dass das jetzt vorbei ist (Bücher sind alle), noch wie man PANEM, KATNISS oder SNOW schreibt ? Von "tot" mal ganz zu schweigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire7
25.11.2015, 14:42

War bestimmt nur Autokorrektur. Reg dich nicht gleich so auf..

0
Kommentar von uncutparadise
25.11.2015, 15:19

Wer regt sich denn auf :-) ich gebe nur zu bedenken. Autokorrektur ist gleich das nächste - schaut keiner mehr hin, was er schreibt ? Ach lass es, ist doch ohnehin jedem sche***egal hier ;-)

1