Frage von eischa22, 42

hi leute wolte fragen wie viel monate sind 29ssw?

wie viel sind 29 ssw monate

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 30

Schau mal unter: http://www.babycenter.de/a34406/ihre-schwangerschaft---die-wochen-monate-und-tri... In der 29 SSW bist du also im 6.Monat. Erst nach der 34. Schwangerschaftswoche besteht normalerweise keine medizinische Indikation mehr zur Wehenhemmung, da das ungeborene Kind in der Regel genügend ausgereift ist, um eine gute Überlebenschance zu haben.

Antwort
von madigiardi, 20

Hallo eischa,

wenn du in der 29. SSW schwanger bist ist das der 8. Monat. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Bei dem SSW Rechner wird dir neben der Schwangerschaftswoche auf der Monat berechnet. ;-) 

Antwort
von MaggieSimpson91, 42

Dann bist du im 8. Monat.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Bzw. 7 Monate und ein paar Tage schwanger.

Kommentar von eischa22 ,

kann man eigendlich schon im 8 monat baby bekommen

Kommentar von MaraMiez ,

Ja, aber fürs Baby wäre das nicht unbedingt toll und es wäre sehr wahrscheinlich noch eine ganze weile im Krankenhaus. Im besten Fall. Geholt wird das kidn zu diesem zeitpunkt nur, wenn das Leben der Mutter und/oder des Kindes sonst in Gefahr wäre.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Naja, aus freiem Willen heraus nicht, das heißt, kein Arzt würde die Geburt einleiten. Aber durch unglückliche Zustände kann es natürlich zu einer Frühgeburt kommen. In der Woche haben Babys sogar schon relativ gute Überlebenschancen dank intensivmedizinischer Betreuung.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Danke für die Ergänzung.

Antwort
von ArtYT, 15

Ca. Im 8 Monat.

Antwort
von PK2662001, 27

Ähm...29 geteilt durch 4 = 7,25. Du bist im 8. Monat. Hattest du kein Mathe in der Schule?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten