Frage von lili3636, 20

Hi , kann jemand Prag? Wo am besten das Hotel? In der Innenstadt oder an der Karlsbrücke? Kann mich nicht entscheiden?

Zentrale Gegend

Antwort
von stuki, 8

wenn du was in der nähe des bahnhofs suchst, ist alles rund um den wenzelsplatz zu empfehlen. kommt drauf an, was du in prag machen willst. die karlsbrücke ist auch im zentrum. ich empfehle dir auf bookingc.om oder hrs ein hotel zu suchen. dort siehst du dann auch gleich die lage, du kannst dein budget eingeben.... in prag ist mit der tram udn der metro alles gut zu erreichen. es ist eine stadt, in der man viel zu fuß macht. ich hab mein hotel meist etwas ausßerhalb in vinohrady. ein ruhiger stadtteil mit tollen restaurants und bars. kommt aber ja drauf an, was man machen will und wie viel geld man zur verfügung hat.

Antwort
von 1337Zerka, 13

Würde dir Karlsbrücke eher empfahlen 

Kommentar von lili3636 ,

Weißt du zufällig wie weit der Bahnhof dann entfernt ist ?

Kommentar von 1337Zerka ,

Nee leider nicht sorry :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community