Frage von Srnm300, 57

Hi :) kann es sein das die Brüste vor der Periode etwas größer sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lakritzbaby, 52

Ja, bei manchen Frauen passiert das durch aus :) Das liegt an den Wassereinlagerungen im Körper, die einen merken nichts, die anderen in den Oberschenkeln oder halt wie du in den Brüsten :)

Viel Glück :)

Kommentar von lakritzbaby ,

Danke für's Sternchen <3

Antwort
von Olga1970, 49

Ja, kann sein durch die Wassereinlagerungen. Und mit Einsetzen der Periode geht die Schwellung wieder zurück. Also dass die Brust zyklusbedingt anschwellen kann ist normal.

Kommentar von Srnm300 ,

Danke :) mir kommt es nämlich immer so vor das sie größer werden und dann wieder kleiner. Jetzt ergibt das einen Sinn :D

Kommentar von Olga1970 ,

Ist bei mir auch so, nur kommt es mir nicht so vor, sondern ist wirklich so :)

Antwort
von Himmelsschaf, 41

Ja!! Völlig normal :) es gibt sogar Frauen die deswegen mehrere BH-Größen brauchen. http://brawiki.eu/de/site/faq/welche-bh-groesse-ist-die-richtige-fuer-mich

Kommentar von Srnm300 ,

Danke :)

Antwort
von Rums777, 43

Nein, das würde keinen Sinn ergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten