Frage von LinaundJessi, 30

Hi :) ist es momentan angesagt etwas dicker oder dünner zu sein?

ich möchte nicht in diesen sachen dem trend folgen aber ich diskutiere gerade mit jmd wer recht hat...was habt ihr mitbekommen was die meisten schöner finden ? danke für jede antwort lg :)

Antwort
von derDennis97, 9

Jeder hat einen anderen Geschmack. Du solltest DEINEM Geschmack folgen. Sei so, wie DU sein willst und nicht wie andere Dich haben wollen. Denn eines kann ich Dir garantieren: Du kannst es NIE JEDEM Recht machen. Einige stehen auf dünn, andere auf dick, auf blond, auf schwarzhaarig, aufgestyled oder doch eher lässig...

Antwort
von MissRatlos1988, 16

Dieser Magerwahn ist gott sei dank nicht mehr so angesagt. Immer mehr Zeitschriften setzen auf normal gewichtige Models.

Antwort
von cookiekrisp34, 21

Im Moment ist es trendy dünn zu sein, aber gleichzeitig Kurven! Also Modelmaße, aber große Brüste, dicker Po, Thigh Gap etc. :-) 

Antwort
von fuhlgardsch, 30

für kräftige, dicker und für dünne dünner zu sein. Egal was modern ist man soll sich wohl fühlen. Aber Frau sieht mit etwas mehr auf den rippen immer besser aus

Antwort
von steffenOREO, 18

Kommt drauf an, in welchem Land du wohnst. In Mauretanien ist das Schönheitsideal: möglichst dick sein.

Antwort
von Harvix, 11

Es ist angesagt sich selbst zu sein. Für immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten