Frage von LIfeOfC, 155

Hi Ich=12 Jahre altes Mädchen, das 77 kg wiegt und 1,68 cm. groß ist .Ich bin mir nicht sicher wie viel ich abnehmen muss das ich wieder durchschnitt bin?

Antwort
von dennischillig, 45

Hey ja du musst 10-15kg abnehmen würde ich empfehlen aber mach dir nix drauß jeder ist so wie er ist Ich wiege 73kg bin aber männlich und 1.90m

Antwort
von OfflineGuru, 90

Abnehmen in diesem Alter macht kaum Sinn und schadet deinem Körper bloß. Mach in Zukunft regelmäßig Sport, dass sollte reichen

Antwort
von AllAboutPC, 77

Hallo,

Also ich (m/16) und 1,80 M groß wiege 60 KG, das heisst du musst deutlich unter mein Gewicht also 60 KG kommen, denn ich bin über 10 cm größer wie du und wiege ganze 17 KG weniger.

LG AllAboutPC

Kommentar von Jerrycrafting ,

Du bist aber auch Untergewichtig

Kommentar von MrYunus ,

Genau, du wiegst ja sehr wenig.

Kommentar von AllAboutPC ,

Naja Untergewichtig würde ich nicht sagen, eher sehr sehr schlank...

Kommentar von HikoKuraiko ,

Doch das ist Untergewichtig. Du solltest eher noch 10kg zunehmen und wärst dann sogar noch sehr schlank!

Antwort
von Fujin, 95

Also ich würde dir ein Gewicht zwischen 68 und 60Kg empfehlen dann sollte alles im grünen Bereich sein.

Antwort
von KaramalzLover, 47

Hi LlfeOfC,

Als ich 12 war, war ich 1,60 groß und habe 38kg gewogen. Meine Freundinnen waren auch alle zwischen 35 und 40kg schwer!

Jetzt bin ich 13 und so groß wie du und wiege 45kg! (Ich bin durchschnittlich)

Viel Erfolg beim Abnehmen

LG KaramalzLover :D

Antwort
von annokrat, 46

sichere 20 kilo.

annokrat

Antwort
von maxouga, 70

Laut einer Studie bist du mit 1,68 Durchschnitt wenn du zwischen 50 und 63 kg wiegst

Antwort
von Milia9875, 75

Das Gewicht ist normal. Ich glaubevdu musst nicht abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten