Frage von brigittegide, 29

Hi ich wollte wisse welche Teppich farbe euch gefallen würde wenn ihr dunkelrote Couchgarnitur habt und ein dunkel anhtratzit Sideboard mit Silber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 19

hellgrau vielleicht oder grau meliert?

Kommentar von brigittegide ,

danke habe mein teppich helkgrau mit grau meliert und ein klacks mit rote frabe gekauft die drei kombi in einem teppisch sieht schön aus danke für dein tipp nocheinmal.

Antwort
von zockergirly95, 29

Was helles wie z.B. beige oder ein helles braun 

Kommentar von brigittegide ,

ok Danke war mir erst nicht sicher ob ich so grau rot nehmen sollte weil mein Fernseher ist Silber und Fußboden ist echeweiss mit etwas grau und die Wand weiß ahja und habe Glastisch mit Silberfüsse und habe Kinder 

Kommentar von zockergirly95 ,

Wenn du noch mehr rot nimmst denke ich wird es zuviel denke was neutrales wie beige oder grau-braun würde gut passen laut deiner Beschreibung 

Kommentar von brigittegide ,

rot will ich nicht dachte so anhtratzit mit vielleicht etwas rot minimal wird das nicht zu bunt wenn ich bei Silber anhtratzit und rot braun nehme ich liebe braun hatte davor auch dunkelbraun Teppich und braune Wände  braun sideboard bis mein Mann es nicht mehr wollte War richtig gemütlich jetzt fühle ich mich so kalt im Wohnzimmer wie im Knast weiße Wände behandelt

Kommentar von zockergirly95 ,

Am besten du nimmst eine helle farbe du kannst auch einen grau-roten teppich nehmen aber da darf meiner meinung nach nur wenig rot sein also mehr grau 

Antwort
von Doesig, 21

Wollweiß.

Wäre aber für mich nichts, weil ich den sofort dreckig machen würde :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community