Frage von DenissG, 18

Hi Ich versuche bit er OBS League aufzunehmen?

Mit OBS habe ich schon ein paar live streams zu lol gemacht und es hat bis auf die grafikleistung perfekt funktioniert mit allen meinen overlays und einstellungen Doch wenn ich eine normale game aufnahme machen will die ich hinterher schneiden will ist alles verschoben und vergrößert ich habe eine 960 4 gb nvidia und einen 4 k fernseher als monitor ersatz ich nehme auf 2560x1440 auf und diese einstellunbgen sind auch ingame sowie auf OBS eingestellt ,während der aufnahme sieht alles top aus doch wenn ich es mir naher angucke ist alles verschoben und vergrößert wenn mir jemand sagen kann was zu tun ist wäre ich echt froh mfg Denis

Antwort
von xXSuchtiXx, 7

Nimm mit shadowplay auf...ist viel besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten