Frage von LinaKpy, 53

Hi, Ich suche seit längerer Zeit einen guten und ernstzunehmenden Frauenarzt. Kennt jemand einen?

Umgebung Nürnberg Fürth 

Antwort
von Indivia, 27

DieFrage ist ziemlich sinnlos, oder bist du bereit 800km dahin zu erfahren. Frag doch mal in deinem Freundeskreis nach oder schau mal auf Bewertungsportalen für Ärzte.

Antwort
von TreudoofeTomate, 29

Ja, ich. Aber es ist eine Ärztin. Ich frage mich allerdings, was du mit "ernstzunehmenden" meinst. Warum sollte ein Arzt nicht ernst zunehmen sein?

Antwort
von Duponi, 21

also hier in Luxemburg gibt es gleich mehrere ernstzunehmende. Worauf wartest du also?

Antwort
von Psylinchen23, 25

Kann dir nur empfehlen einen zu nehmen denn du selber zahlen musst.

Antwort
von Nele2o17, 31

Ja, meinen, aber den geb ich nicht her :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten