Frage von Angeline18, 51

hi ^^ Ich suche Mädchenfilme ... habt ihr Vorschläge ?

(Girls Club, Another Cinderella Story, Die Schöne und das Biest, fremd fischen, she is the man, Rach ist sexy, plötzlich prinzessin, Ella,...)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miaaxxx, 15

10 Dinge die ich an dir hasse

twilight

selbst ist die braut (oder auch viele andere Filme mit Sandra Bullock)

Katherin Heiglh - Filme

Moulin Rouge

Wenn ich bleibe

Remember me

Mit dir an meiner Seite

P.S.:Ich liebe dich

Stadt der Engel

Stolz und Vorurteil

Sinn und Sinnlichkeit

Wie ein einziger Tag

Titanic

Prinzessinen Schutzprogramm

Happy new year

valentienstag

Liebe braucht keine Ferien

Haus am See

Nothing Hill

Die Hochzeit meines besten Freundes

Verliebt in die Braut

Plötzlich prinzessin 1/2

Nur mit dir

the lucky one

27 dresses

wie werd ich ihn los- in 10 tagen

manhattan love story

wild child

stadt der engel

french kiss

nur für dich

17 again

briefe an julia

und täglich grüßt das murmeltier

beastly 

wie durch ein wunder

frontalknutschen

die nackte wahrheit

das schwiegermonster

ein chef zum verlieben

dirty dancing

shalkespear in love

romeo und julia

vielleicht, vielleicht auch nicht

einfach zu haben

Antwort
von LiPu15, 32

Notting Hill

Der Teufel trägt Prada

Urlaubsreif

Rezept zum verlieben

Wer ist die Braut

Plötzlich star

Titanic

Antwort
von Lina190, 31

The First Time finde ich toll besonders wegen meinem Lieblings Schauspieler Dylan O'Brien

Antwort
von staffilokokke, 18

Coyote Ugly

Antwort
von MTbear, 13

Girls club - Vorsicht bissig!
Freaky Friday - Ein voll verrueckter Freitag!
30 ueber Nacht
Clueless - Was sonst!
Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band
Eine fuer 4
Der Fruehstuecksclub
Heathers
....

Antwort
von Alpako995, 16

Magic Mike

Antwort
von ShakyJojo, 6

Wild Child

Antwort
von Tine111, 9

Der hexenclub