Frage von pucky02, 52

Hi, Ich suche einen Film. Ich weiß nur noch grob die Handlung. Ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung etwas anfangen. ?

Also ein junge umdie 20 kommt in ein Kaff.
Am Anfang fährt er mit einem Auto durch die Gegend und wird angehalten,weil er zu laut Musik hört. Er lernt ein ein Mädchen kennen deren Bruder bei einem Autounfall nach einer Party ums Leben gekommen ist. Durch diesen Unfall wurden in dee Stadt Partys und sowas verboten. Leider weiß ich nur noch sehr wenig. Fals ihr irgendwelche Ideen habt dann schreibt sie einfache.
Danke 😚

Antwort
von Socat5, 31

Vielleicht "Footloose"? Is aber schon alt...

Kommentar von ceevee ,

Es gibt auch noch ein Remake von 2011.

https://de.wikipedia.org/wiki/Footloose_(2011)

Aber du hast recht, "Footloose" wird der gesuchte Film sein.

Kommentar von Socat5 ,

Ach siehste, ein Remake^^ Sowas geht immer gern an mir vorbei, bin so ein Originalbefürworter. Der neue Pennywise kann doch auch nix Gescheites sein...^^

Antwort
von pucky02, 17

Danke

footloose ist der Film den ich gesucht habe 👍💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten