Frage von Alibaba2003, 66

hi , ich suche eine gute mystery serie,sowas wie teen wolf ?

also teen wolf gucke ich gerade aber ich brauche eine neue serie am besten mistery ! aber pretty little liars kenn ich schon und vampire diaries will ich auch noch gucken ,kennt noch jmd was anderes ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alinakunkel, 28

Hey ;)

Meine persönlichen Favoriten:

Grimm ist eine mega coole Serie, The Originals eine weiter Produktion von Vampire Diaries( das musst du aber zuerst gucken), außerdem finde ich True Blood, Bitten, Orphan Black und Beauty and the Beast echt gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß bei Serien gucken :DD

Antwort
von Lilu1211, 10

The Originals (Spin-Off von TVD) und Shadowhunters

Antwort
von BlueMaWater, 37

mir fällt grade keine sendung ein, aber ich kenn einen film : Warm Bodies. Ist ein ungruseliger zombiefilm mit spannung und liebe und allem möglichen ^^

Antwort
von Lavazzza, 38

Ginger snaps

Antwort
von Daisy0111, 35

hi, 

Ravenswood ist soetwas wie eine unter Serie von PLL. Da wird gezeigt was passiert ist als Caleb war. Aber die ist noch auf englisch denke ich..

Kommentar von Alibaba2003 ,

ich weiss ,die wurde nicht weiter gemacht habe ich erfahren ,aber trotzdem danke

Antwort
von Keyana, 12

The Shannara Chronicles
Shadowhunters
Buffy - Im Bann der Dämonen
The Secret Circle
Doctor Who

Antwort
von TheDarkHow, 34

Supernatural