Frage von Cupcake3402, 16

Hi Ich mache ein Geburtstagsfest zum meinen 14. Geburtstag (Mädchen). Ich habe aber keine Idee,was für ein Programm sein wir. Hat jemand eine Idee?

Eben das Geburtstagsfest findet draussen im park statt. Ich lade 5 Freundinnen ein. Aber ich weiss nicht, was wir da machen werden. So eine Art Challenge oder so wär gut , einfach unterhaltsam.

Antwort
von ImNeedAnswer, 8

Ihr könnt ja ne Challenge machen:Per Telfonat unf Kopfhörer bekommt eine Person gesagt reht den so an etc. Ne Übernachtungs Party ist auch nett und wenn du Bock und nacj den Challanges noch Zeit hast geh doch ins Schwimmbad

Kommentar von Cupcake3402 ,

 Danke 

Hast du villeicht ein Idee , für ein Challenge?

Kommentar von ImNeedAnswer ,

sollen die Challanges den nur im Parks sein oder auch im Haus etc.

Kommentar von Cupcake3402 ,

im Park

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten