Hi, Ich habe gelesen, dass man seine Haare mit Milch einsprühen kann und sie danach nach dem Waschen glatt sind. Funktioniert dass auch mit sehr lockigen Haar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab mal ein video angeschaut und das Mädchen hat 30 Minuten lang die Milch einwirken lassen und dann ganz normal haare gewaschen. Man konnte erkennen dass ihre Haare viiiieeel glatter wie sonst waren und sie hat auch gesagt dass sie sich echt gesund anfühlen. Ich werde das aucb ausprobieren heute und ich glaube nicht dass es iwie schaden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asozialerkarton
11.06.2016, 20:44

Hatte sie aber lockige oder nur wellige Haare?

0
Kommentar von nono81
12.06.2016, 22:07

Sie hatte wellige Haare

0
Kommentar von Lulu828
25.06.2016, 23:24

Hab das letztens ausprobiert und es hat nicht geklappt außerdem hatte ich Probleme die Milch aus meinen Haaren zu bekommen und die Haare fühlen sich erst total trocken an

0

Also da es ja ein Video auf YouTube gibt, wo das Mädchen Locken hatte, die waren nicht wellig, waren schon gelockt und bei ihr hatte es geholfen aber selbst wenn es nicht funktionieren würde, hat man glänzende Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Waschen entfernst du alle Fettstoffe der Milch, das heisst deine Haare sind "jungfräulich" also wie sonst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArianaMeow
12.06.2016, 14:10

Dann wären aber auch nach Haarkuren die Haare wie sonst, und das sind sie eigentlich ja nicht ^^

0

Habe das auch gemacht , hat aber nicht geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?