Frage von Alinaundmira, 37

Hi :) ich habe eine schöne Klaviermelodie gefunden!Nur weiß ich nicht wie es heißt kennt es jemand https://instagram.com/p/BBLfIFSnlkQ/?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnCleese, 13

Das ist die Melodie zu dem ukrainischen Volkslied "Schtschedryk"
- bei uns eher bekannt als Weihnachtslied unter dem Titel "Carol of the Bells":


Kommentar von JohnCleese ,

Aus welchem Grund auch immer funktioniert das Einstellen eines Videolinks nicht.

Kommentar von Alinaundmira ,

Oh Gott Danke 😃❤️ Das hat mir echt geholfen 👍👍

Antwort
von Alinaundmira, 27

Hi:)ich bins wieder hier ist der Link https://instagram.com/p/BAFsKkfv3uRzRAYVNx224An1w6ykGIUzbd93ug0/