Hi :) Ich habe eine kleine Cousine (9) und ich weiß einfach nich was ich ihr zu Weihnachten schenken soll. Habt ihr eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit einem Musical-Besuch? Ist zwar etwas teurer, aber etwas was die kleine bestimmt niemals vergisst ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWolyux3
25.11.2015, 11:04

Wir haben so etwas nicht in unserer nähe und sie darf nicht raus da ihre Eltern angst um sie haben.

0

ein Buch, du wirst ja wissen für was sie sich interessiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWolyux3
25.11.2015, 11:02

Es ist so das ich sie nicht oft sehe und ich nicht viel von ihr mitbekomme. Aber ich weis das sie nicht gerne ließt. Trozdem danke für die antwort

1

Wenn sie schon etwas weiter ist, vielleicht ein Tagebuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr Looms darauf steht meine kleine Cousine auch voll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWolyux3
08.12.2015, 19:12

Danke für die Antwort. Ich weiß aber von meinem letzten besuch das sie mir gesagt hat dich sie das blöd findet...

0