Frage von Nicetroll, 41

Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Computer, also es ist ein Acer mit Windows 10. Ich wollte ihn hochfahren doch dann ging es nicht was kann man da machen?

Also ich wollte den Computer hochfahren und dann kam wie gewohnt der Acer hochfahrbildschirm und dann wurde der Bildschirm orange (weil ich das als meine Farbe eingestellt habe) und dann kam dieses Signal für Laden (diese Punkte die sich im Kreis die ganze Zeit drehen). Und dabei blieb es auch die ganze Zeit. Meine Frage an euch wie kann man dieses Laden abbrechen oder was kann man dagegen machen?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 28

Hatte ich auch schon , einfach abschalten und dann wieder neu starten , hat bei mir funktioniert 

Kommentar von Nicetroll ,

das hab ich schon gemacht biring nichts kommt immer wieder neu

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , dann starte mit der Eindows 10 DVD, wenn Du keine hast , gehe an einen anderen Pc und erstelle sie Dir . Nutze das tool auf der Microsoft Seite.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Versuche die Reparatur oder installiere gleich neu

Antwort
von TotalConquest, 5

Hatte ich auch schon:

1. Möglichkeit: Einfach abwarten (ca. 1 Stunde)

2. Möglichkeit: Wenn die 1. Möglichkeit nicht klappt, mit der Ein/Aus-Schalttaste ausschalten und neu starten!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Glück!

Antwort
von pollmd19, 22

#backtotheroots

Weg mit Win10! Das ganze ist sooo unglaublich unausgereift und fehlerhaft. Gut, die Benutzeroberfläche ist traumhaft, aber...lass Microsoft erst einmal das ganze OS ordentlich zum Laufen bringen und geh bis dahin zu Win7 oder älter zurück. Alles vor Win8 macht keine Probleme. Vorsicht: Für WinXP wird KEIN Support mehr angeboten.

Nur, um meine Meinung einzuwerfen.

Hast du den Rechner schon im Abgesicherten Modus gestartet? Ansonsten müsste eine Reparatur-Disk mitgeliefert worden sein, sollte dies nicht der Fall sein, kannst du diese bei Microsoft nachbestellen, es würd mich aber nicht wundern, wenn es so etwas noch nicht gibt...

Antwort
von BartstheB, 25

Erstmal abwarten, habe ebenfalls einen Acer und hatte schon das gleiche "Problem" beim Hochfahren.

Wenn das nicht wird, über Tastenkombi neu starten.

Kommentar von Nicetroll ,

was isst das für eine Tastenkombination?

Kommentar von BartstheB ,

Strg + Alt + Entf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community