Frage von KnuspertoastYT, 102

Hi :) Ich habe die Aufgabe, alle Szenen 1-7 zusammen fassen (In 1-2 Sätzen). Das Buch ist das Herz eines Boxers. Ich habe mein Buch in der Schule :( Hilfe!?

Antwort
von derekshepherd, 87

frag deine Klassenkameraden ob sie dir Bilder senden

Antwort
von HalloHalloHi, 75

Wikipedia?

Ansonsten hast du halt mal keine Hausaufgaben, dir wird deine Lehrerin schon nicht den Kopf abreißen.

Kommentar von KnuspertoastYT ,

Ich schreibe eine Klassenarbeit!!!

Ich bin richtig verzweifelt :(((

Kommentar von HalloHalloHi ,

Vielleicht kannst du das noch schnell als e-book irgendwo runterladen?

Kommentar von dandy100 ,

Du wirst es ja wohl mal gelesen haben...mach´s eben aus dem Kopf.

Hier wird es jedenfalls niemand für Dich machen - es gibt jeden Tag mindestens 100 Schüler, die einen Dummen suchen, der die Hausaufgaben für sie macht, und alle sind völlig "verzweifelt" und erzählen die wildesten Geschichten, warum sie das nicht alleine machen können; dass das keinem mal peinlich ist.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten