Frage von Maximussolo, 62

Hi ich Habe die 9 Klasse leider nicht geschafft und muss jetzt eine Nachprüfung schreiben. Könntet ihr mir vlt mal Helfen wie ich richtig auswendig lerne?

Antwort
von Zadroscha, 43

Lernen mit Kateikarten! - Hat mir super geholfen! 
Ach und eine Stunde vorm schlafen gehen noch mal alles durchgehen und nächsten morgen ist alles drin :)

Antwort
von eyrehead2016, 42

Auswendiglernen bringt dich nie weiter. Du musst den Stoff verstehen. Lerne mit Freunden, die gut in dem jeweiligen Fach sind.

Kommentar von Maximussolo ,

Meine Klassenkameraden waren nie sehr sozial zu mir bis auf ein paar. Nur einer hat mir jetzt seine Hilfe angeboten aber der Hacken daran ist wir können nur 4 Tage daran arbeiten. Ich lernen jetzt schon seit 5 Wochen dafür und habe dauernd das Gefühl ich verhaue es und komm nochmal in die 9 Klasse. Das ist ein ziemliches Problem da ich dann der Älteste wär und Größte und all diese Schen und ja dann kommen wahrscheinlich die Problem auf Klassenfahrten soll ich dann dies und das Kaufen und ......

Kommentar von Maximussolo ,

Ich kann nicht mehr aber meine Mutter drängt mich dazu Täglich 6h zu lernen und ich bin fast vorm zusammenklappen aber das juckt sie nicht was soll ich machen...

Hilfe

Antwort
von Goldmine452, 34

Mach dir eselsbrücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten